Itzehoer Versicherungen und AdmiralDirekt.de feiern mit 400 Gästen Einweihung des neuen Standorts in Porz.

Itzehoer Versicherungen und AdmiralDirekt.de feiern mit 400 Gästen Einweihung des neuen Standorts in Porz.

Gemeinsam mit Karl-Heinz Merfeld, Leiter des Kölner Amtes für Wirtschaftsförderung, der im Namen der Oberbürgermeisterin Henriette Reker die Glückwünsche der Stadt Köln überbracht konnte ich als Porzer Bezirksbürgermeister die neue Zentrale der Admiral Versicherung in Gremberghoven einweihen.

Karl Heinz Mehrfeld betonte die Bedeutung der Versicherungswirtschaft für die Stadt und brachte seine Freude darüber zum Ausdruck, dass sich mit der Itzehoer und der Vertriebsmarke AdmiralDirekt.de auch ein mittelständischer Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit dauerhaft mit einer eigenen Immobilie in Köln ansiedelt.


Als Porzer Bezirksbürgermeister habe ic
h die die Bedeutung der neuen Ansiedlung für Porz und besonders für den Stadtteil Gremberghoven gewürdigt. Insbesondere freut er mich, dass wir jetzt den ersten Versicherer bei uns in Porz haben. Das zeigt, dass der Airport Business Park auch von überregionalen Unternehmen angenommen und geschätzt werde.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben