Aktuelle Informationen

11.06.2019
Schützenfest in Porz Grengel

 Die Sankt Sebatianus Bruderschaft feiert 60. Jahre. Gerne habe ich gratuliert und als Geschenk einen großen Zapfenstreich mitgebracht als Zeichen der Wertschätzung für die tolle Arbeit dere Schützen im stadtteil.

07.06.2019
Neue Porzer Mitte

 Grundsteinlkegung zusammen mit unserer Oberbürgermeisterin Henriete Reker. Ein Meilenstein für uns in Porz. Wir sind auf einem guten Weg für eine interessante Zukunft in Porz

18.04.2019
Geburtstagsfeier Hermann-Josef Schlimbach

 Geburtstagsfeier von Hermann-Josef Schlimbach. Das Urbacher Urgestein feierte mit vielen Gästen seinen 80. Geburtstag. URBACH und seine Vereine, vor allem die beiden Chöre, haben ihm viel zu verdanken.

17.04.2019
Geburtstagsfeier Frau Maria Scheeben

 Es war mir eine große Freude Frau Maria Scheeben zum 100. geburtstag zu gratulieren. Trotz ihre 111Jahren sit Frau Scheeben sehr rüstig und lebensfrau. Es war ein schöner Morgen wo der repekt für die Vitalität von Frau scheeben im Vorderg...

06.04.2019   Porz
Spendenübergabe

 Zwei Spendenübergaben von jeweils € 4.200,00 für zwei Herzensangelegenheiten von mir. Eine Spende ging am Förderverein CMS Pflegewohnstift in Porz für die Betreuung von Demenzkranke Menschen. Die zweite Spende ging an dem Förderverein...

05.04.2019
„Starke Veedel – Starkes Köln“: Fördermittel können beantragt werden

 „Starke Veedel – Starkes Köln“: Fördermittel können beantragt werden Stadtentwicklungskonzept für „Porz-Ost, Finkenberg, Gremberghoven und Eil“ Der Rat der Stadt Köln hat am gestrigen Donnerstag, 4. Ap...

18.03.2019
Eröffnung einer Fototafel an der GGS unter Birken in Eil,

zusammen mit Erwin Bäuml, Frau Heinze und Schulkinder habe ich dieses Kunstprojekt eröffnet. Das Kunstprojekt wurde anläßlich der 750-Jahr-Feiern 2018 vom Ortsring Eil ausgelobt. Unterstützt wurde das Projekt von der Stiftung "Ein Herz lac...

13.01.2019
Neujahrsempfang der CDU Porz

Mit ca. 100 Gästen war ich anwesend beim Neujahrsempfang der CDU Porz. Es war ein schöner inhaltsreicher Morgen mit dem Stadtdirektor Stephan Keller als Gastredner.

11.01.2019
Prinzenproklamation in Porz

Ein Dreigestirn, dass Lust macht auf mehr wurde von mir im Bezirksrathaus Proklamiert. Prinz Markus 1. Markus Galle Bauer Dennis Woddarz und Jungfrau Helene. Ich freue mich auf eine tolle Session 2019

09.01.2019
Ehemaliger Ratsherr Walter Grau verstorben.

Im Alter von 74 Jahren ist Walter Grau verstorben. Er war viele Jahrzehnte in führenden Funktionen in der Porzer CDU aktiv und unermüdlich im Einsatz für die Menschen. Walter Grau war von 1984 – 1994 Fraktionsvorsitzender der CDU in der Bezirksvertr...

02.01.2019
Weihnachtsgruße

Wenn ich mir zum Weihnachtsfest etwas wünschen darf, dann wünsche ich mir, dass wir uns auf den Ursprung des Festes besinnen. Ich wünsche mir, dass uns in einer besinnlichen Stunde wieder bewusst wird, dass Weihnachten ein Fest der Liebe sein sollte und n...

17.12.2018
LBS mit neuem Standort zurück in Porz

    Bezirksbürgermeister Henk van Benthem gratuliertdem Team zum Neustart. Gebietsleiter Varujan Catak startete Ende November mit neuem Experten-Team in Köln – Porz. Mittlerweile ist das neue LBS Kunden- Center gut besucht und arbeitet auf vo...

Inhaltsverzeichnis
Nach oben